Un(d)endlich in New Eden

Jemand schießt unsere Fortizar

Jemand schießt unsere Fortizar
Ein Titan und im Hintergrund eine Fortizar

Heute habe ich es endlich mal geschafft an einer Strat-Op Flotte teilzunehmen. Ziel dieser Flotte war es eine unserer Fortizar Stationen zu verteidigen.

Ich habe dieses mal zum ersten Mal einen Titan aus der Nähe gesehen. Ein unglaublicher Anblick. Wir sind gemeinsam mit Piloten verschiedener Sprache geflogen. Ein Übersetzer für die jeweiligen Sprachen war ebenfalls dabei. Für mich war das ein Gänsehaut Gefühl vom aller feinsten.

Alle gemeinsam haben wir uns in einem System getroffen um von dort die Jumpbridge des Titans zu nutzen. Der macht also eine Brücke über die wir dann ins Zielsystem reisen. Ausprobiert hab ich sowas noch nie. Ich vermute, dass man danach ordentlich Kopfschmerzen haben wird.

Leider wurde die Flotte dann kurzfristig beendet. Die gegnerische Flotte welche die Fortizar angegriffen hat, hat Hackengas gegeben als festgestellt wurde das nicht nur unsere Allianz verteidigt sondern die gesamte Koalition. Also der Zusammenschluss vieler Allianzen unter einem Banner ist eine Koalition. Eigentlich sollte die gesamte Flotte streng geheim bleiben. Spione gibt es aber überall, dadurch ist durchgesickert das da fast 200 Mann, Tendenz steigend, nur darauf wartet ein paar Schiffe zu schrotten. Einer war wohl vorab schon bis auf 10 Kilometer an den Dread ran, in dem Moment ist dieser aber weg gewarpt und hat das Weite gesucht. Die nächste Flotte kommt aber bestimmt.

Nach der Flotte bin ich ein wenig Traveln gewesen. In unserem neuen System wollte ich erst ein wenig Ratten um den Index hoch zu bekommen. Leider war für die Gila keine Site vorhanden die ich auch sicher fliegen konnte. Also ab weiter in ein anderes System wo sich das Ratten noch lohnen könnte.

Ich bin gespannt wie die nächste Strat Op laufen wird. Meine Scythe wartet jedenfalls.

Schreibe einen Kommentar