Un(d)endlich in New Eden

Ruhig im Raum

Ruhig im Raum
Ruhig im Raum

Die letzten Tage war es wieder sehr ruhig um mich. Ich hatte leider eine ganze Menge Papierkram zu tun weswegen ich meine Schiffe erstmal im Hangar gelassen habe. Heute habe ich mich mit der Astero mal wieder raus gewagt und ein paar Sites gescannt. Für die kurze Zeit die ich damit verbracht habe war der Gewinn schon ganz gut. Auch von der Front habe ich nicht so viel mitbekommen. Allgemein scheint unsere Gegend sehr ruhig zu sein. Heute ist der Alarm sehr selten los gegangen. Das könnte aber auch an der Incursion liegen die in den Nachbarregionen ist.

Für heute Abend war auch eigentlich Mond Minern angesetzt. Nachdem eine befreundete Legion der Incursion zum Opfer gefallen ist haben wir uns entschieden lieber nicht dahinzugehen. Stattdessen habe ich mich wieder in die Golem gesetzt. So dick war die Staubschicht zum Glück auch nicht also konnte ich direkt abdocken und den Space von Ratten befreien.

Um den Abend dann noch ruhig ausklingen zu lassen haben wir uns als Mining Aktion ins Icebelt gestellt. Mit einem Orca Boost und Scouts drum herum ist das wirklich entspannt. Nebenbei auf einem Ohr den Funk, auf dem anderen Ohr Musik um sich abzulenken. Für viel mehr werde ich heute auch nicht in der Lage sein. Ich bin froh wenn die nächsten Tage auch ruhiger werden und ich meine Schiffe wieder mehr bedienen kann.

Vorgestern hatten wir noch eine kleine PVP Aktion. Über Filamente sind wir in den Raum von Fraternity gelangt. Dort sind wir ein wenig durch die Gegend getravelt. Hätten wir bei uns in der Gegend ein paar mehr Neuts gehabt könnten wir die weg schießen. Aber wie das so ist kommen die Neuts erst rausgekrochen wenn man sich selber auf den Weg woanders hin macht. Also wurde unsere Bank aufgebrochen während wir Lichtjahre entfernt unterwegs waren.

Wir hatten eine lustig gemischte Flotte. Einige Hecates, Kikis und eine Raptor war mit dabei. Eine Hurricane ist uns zum Opfer gefallen. Mehr Erfolg hatten wir aber leider auch nicht. Also haben wir uns dann bald wieder auf den Rückweg gemacht.

Schreibe einen Kommentar